Dienstag, 16. Februar 2016

Kinderbuch Ausstellung im Klingspor Museum in Offenbach



Wer wie ich (fast) die tolle alljährliche Kinderbuchausstellung im Offenbacher Klingspor Museum verpasst hat, der hat jetzt die Gelegnheit, wenigstens ein paar schöne Bilder und Bücher hier im blog anschauen zu können. Ich habe es nämlich am vorletzten Tag doch noch geschafft. Wie immer toll und sehr lohnend - für Eltern und Kind!!! Also: schon mal Knoten ins Taschentuch für die nächste.                                      
                                                        
                                                         








Sohn liest gleich drei Bücher in der Leseecke










Das war unser absolutes Lieblingsbuch!!!!!
besser kann man Kinder das Thema Flucht nicht erklären

Jetzt noch einge der schönen Plakate aus vergangenen Jahren:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, um Spam zu vermeiden, prüfe ich ihn kurz und schalte ihn dann frei.